Hier entsteht ein wichtiger Teil meines Lebens... um Erinnerungen und Eindrücke und all das was mich bewegt festhalte ... um es immer wieder zusehen ♥

Donnerstag, 8. März 2012

Terror Pflanzen -.-

Oh man ....
nie wieder hole ich meine Pflanzen bei Moubis in Billerbeck...
erstmal die Orchidee voller Läuse.. & jetzt noch meine Grünpflanze voller 
Tausendfüssler ...
ist doch echt traurig...
aber die sind doch so schoen, naja Großmutter Mittelchen ( Wasser mit Spühli ) soll wohl helfen :)
Drückt mir die Daumen das ich die Scheißerchen los werde :D
Achja.. bevor ich das vergesse.. Mama & Papa haben mir ihre große Palme geschenkt...
erst kleine Fliegen, dann tausende von Spinnen in meiner Wohnung... nun ist sie draußen auf dem Balkon.. alles voller Läuse... :(( & ich finde die doch so toll !!!
Naja... nun erstmal die ganzen Decken und so absaugen und hoffen das die Spinnen bald verschwinden -.-

Peace ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen