Hier entsteht ein wichtiger Teil meines Lebens... um Erinnerungen und Eindrücke und all das was mich bewegt festhalte ... um es immer wieder zusehen ♥

Donnerstag, 8. März 2012

Shopping Day für Marie ♥

.....
heute haben Schatz & Ich erstmal ein paar schoene Dinge für Marie gekauft :)))
naja und endlich was gescheites für meine Terrorpflanze :D


bei Real habe ich schoene Stoppersocken entdeckt.. die mussten sofort mit... & natürlich Maries Lieblingsdrinks :p



siiind die nicht toll :)) ?! ♥
ich habe mich verliebt... hehe...

& dann habe ich bei Greiving in Dülmen noch 2 tolle Bücher für die Kleine gekauft... 
waren im Angebot !!!


ich kann die Bücher nur empfehlen, die sind echt toll zu gucken...
natürlich ist das Hundebuch die Nummer 1.. da sich der Kopf immer hoch und runter bewegt :D


Peace ♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen