Hier entsteht ein wichtiger Teil meines Lebens... um Erinnerungen und Eindrücke und all das was mich bewegt festhalte ... um es immer wieder zusehen ♥

Montag, 19. März 2012

Marie & Mama krank -.-

....
na toll uns hat es jetzt total erwischt.. erst fing ich an mit Hals und Ohrenschmerzen & nun hat auch Marie eine Erkältung.
Wir waren heute mit der Kleinen beim Arzt, alles gut , ausser Nasentropfen und Hustensaft braucht sie nichts!
Naja mich hat es dann doch schlimmer erwischt .... Halsweh ( Mandeln angegriffen) dadurch bedingt Ohrenschmerzen und Kopfweh.
Naja nun muss ich jede Menge Tabletten schlucken -.- so ein scheiß.
Und teuer ist der Kack auch noch, musste heute 22 Euro bei der Apotheke bezahlen -.-

Tonsipret
Sinupret
Antibiotika
Nasenspray
Inhalierspray 
also ich bitte euch -.-

Gott sei dank, bekomme ich die Medikamente für Marie kostenlos ....

Naja ich will hoffen das wir bald wieder fit sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen