Hier entsteht ein wichtiger Teil meines Lebens... um Erinnerungen und Eindrücke und all das was mich bewegt festhalte ... um es immer wieder zusehen ♥

Mittwoch, 14. März 2012

Manchmal hat man einfach das Gefühl , nicht so akzeptiert zu werden wie man ist.
Nur eins Frage ich mich, wieso ist das so ? Ist es , weil man das tut wonach einem ist... einfach mal nicht mit dem Verstand handelt , sondern einfach das tut wo man gerade zu lust hat.
Na dann macht man eben mal Dinge, die man so hätte eig. nicht getan.. nichts schlimmes, aber einfach das worauf man lust hat.
Denn ich finde das Leben ist viel zu kurz, um immer über alle Dinge sich einen Kopf zu machen.
Ich will das tun , was ich für richtig halte und nicht das wie andere es gerne hätten.
Warum soll ich denn auch, es allen recht machen?! Niemals, werde ich das tun, was ich nicht von ganzem Herzen will , nur weil andere es gerne so hätten.
Verstand und eine gute Menschen Kenntniss gehört dazu, doch habe ich manchmal das Gefühl, das viele Leute vergessen , das man einen Menschen von Grund auf nicht ändern kann.
Du bleibst immer du selbst in deinem Herzen....
Egal was du tust und machst, es wird immer irgendwas sein , was man an dir aussetzten kann.
Aber vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken und sich überlegen mit solchen Dingen anders umzugehen.
Eins weiß ich ganz sicher, ich bin die Person die ich bin, mit Fehlern & Macken, aber genau das macht einen Menschen aus.
Ich bin nicht gleich scheiße nur weil ich anders handel wie manch ander, weil ich anders ausseh, weil ich dinge anders betrachte, NEIN... ich will nicht so sein wie ihr es wollt. Ich gehe meinen eigenen Weg, mit meinen eigenen Fehlern, Menschen und auch Erfahrungen. Denn mal im ernst, Fehler machen dich reifer, lassen dich beim nächsten mal anders handeln. Nur so wächst du...Deine Fehler, das bist du !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen