Hier entsteht ein wichtiger Teil meines Lebens... um Erinnerungen und Eindrücke und all das was mich bewegt festhalte ... um es immer wieder zusehen ♥

Dienstag, 12. Juni 2012

Lavidal Sonnenmilch Produkttest :)



Wir freuen uns, total dabei zu sein :)

Ich bin wirklich poritiv überrascht, der Preis hat mich sonst immer abgeschrekct, das Produkt zu kaufen,
aber da ich es jetzt einmal testen drufe, werde ich es nun immer wieder kaufen. Der Preis zahlt sich aus.
Es riecht super toll ... ( was mir persönlich total wichtig ist) ... es zieht schnell ein, hinterlässt kein Fettfilm.
Es lässt sich leicht auftragen, es ist sogar für meine besonders empfindliche Haut geeignet, also nicht nur für meine Kleine :)
Ich kann es nur jedem empfehlen :)

Looooos kaufen... :)


Danke Liebes Ladival Team ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen