Hier entsteht ein wichtiger Teil meines Lebens... um Erinnerungen und Eindrücke und all das was mich bewegt festhalte ... um es immer wieder zusehen ♥

Samstag, 28. April 2012

GU.. Die Eltern Trickkiste ♥



dieses Buch habe ich mir gewuenscht und zu Ostern von meinem Schatz bekommen ...
ich lese gerne mal in schlauen Büchern und hole mir Tipps und Anregungen.
Deshalb fande ich das Buch auch total super, dort werden viele Situationen im Alltag erklärt und man bekommt Ideen wie man mit gewissen Situationen leichter umgehen kann!
Auch wenn Kinder was wirklich tolles sind... kommt man manchmal auch einen Punkt,wo ein guter Ratschlag nicht fehlen kann und da finde ich dieses Buch echt klasse. Es werden auch Situationen von anderen Eltern erzählt wo man sich selber wiederfindet. 
Also... nur zu empfehlen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen